Digitale Veranstaltung „Wirtschaft in Zeiten von Corona“ am 10. Juni mit Andea Lindlohr MdL. GoToMeeting: https://gruenlink.de/1rxw

Liebe Freund*innen, wir stehen am Beginn einer großen Wirtschaftskrise, welche durch die Covid-19 Pandemie und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verursacht wurde. Wir alle sind davon betroffen und viele von uns machen sich große Sorgen über die Zukunft. Aktuell werden umfassende Hilfspakete geschnürt, gleichzeitig bricht die Steuerschätzung ein und der Landtag verabschiedet eine Schuldenbremse. Wie geht das zusammen? Wie können wir in dieser Krisenzeit unsere grünen Ziele weiter verfolgen? Welche Ansätze und Strategien könnten zielführend sein?

Um hierzu mit euch ins Gespräch zu kommen, laden wir euch herzlich

am Mittwoch, den 10. Juni 2020 ab 19:00 Uhr

zu einer digitalen Veranstaltung „Wirtschaft in Zeiten von Corona“

ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir die wirtschaftspolitische Sprecherin unserer Grünen Landtagsfraktion, Andrea Lindlohr, für einen Impulsvortrag gewinnen konnten. Außerdem wird unser Kreisvorstand Marcel Hoffmann, Referent für Bankbetriebswirtschaft, einen Impuls aus der Kreditwirtschaft geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch dieses Angebot annehmen und sich mit ihren Ideen und Gedanken einbringen würden. Einen entsprechenden link für die Diskussion bei Go-to-meeting lassen wir euch noch zeitnah zukommen.

Conny Bressem und Marcel Hoffmann

KV-Ludwigsburg - Digitale Veranstaltung „Wirtschaft in Zeiten von Corona“ am 10. Juni mit Andea Lindlohr MdL
Mi., 10. Juni 2020 19:00 - 22:00 (CEST)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Vereinigte Staaten: +1 (646) 749-3122

Zugangscode: 587-310-061

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind:

für den Kreisvorstand: Fritz Benzing, Conny Bressem, Sarah Geißbauer, Marcel Hoffmann, Tobias Neumann, Swantje Sperling, Eric Welte

Mi., 10. Juni 2020 19:00 - 22:00 (CEST)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
www.gotomeet.me/Gruene-KV-Ludwigsburg-/kv-ludwigsburg---digitale-veranstaltung-wirtschaft

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Vereinigte Staaten: +1 (646) 749-3122

Zugangscode: 587-310-061