video_label

Eric Welte - Bewerbung als Mitglied des Kreisvorstands

Liebe Freundinnen und Freunde, mittlerweile bin ich 5 Jahre im Kreisvorstand und möchte meine Erfahrung, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, weiter einbringen.
Wir hatten in den letzten zwei Jahren in unserem Kreisverband eine turbulente Zeit.


Aber auch eine sehr erfolgreiche Zeit. Starke Wahlergebnisse und endlich wieder eine Bundestagsabgeordnete aus unserem Kreis.


Diese Erfolge müssen wir jetzt auf Kreisebene umsetzen und sichtbar nach außen unseren Anspruch als Volkspartei zeigen.


Was auf meiner Agenda ganz oben steht und auch dringend notwendig ist: Endlich wieder raus zu den Ortsverbänden! Gerade der Wahlkampf hat gezeigt, wie wichtig der enge Kontakt zu den Mitgliedern vor Ort ist.


In den nächsten zwei Jahren müssen die Kommunalwahlen vorbereitet werden und ich möchte dazu meine Erfahrungen einbringen, damit wir noch erfolgreicher sein werden. Darum bewerbe ich mich und bitte um Euer Vertrauen.


Persönliches: Ich bin 58 Jahre alt und seit 1994 verheiratet. In Pforzheim habe ich Betriebswirtschaft studiert und bin seit 25 Jahren selbständig.
Für die Grünen bin ich seit 2001 aktiv und war vor meiner Zeit als Kreisvorstand 4 Jahre lang Ortsvorstand von Ludwigsburg.


Es gibt noch viel zu tun – ich freue mich darauf.


Deshalb bitte ich um Eure Stimme.


Viele Grüße
Eric Welte

expand_less