Liebe Freund*innen, nach langer Suche und vielen Verhandlungs- und Abstimmungsrunden können wir Euch heute die meisten Termine der Nominierungs-Veranstaltungen für die kommenden Landtags- und Bundestagswahlen mitteilen. Die Veranstaltungen werden durch die hohen Sicherheits-Standards und Auflagen wegen der COVID 19 Gefahr etwas besonderes und anders ablaufen wie sonst üblich. Wir bitten hier um eure Mithilfe und Verständnis. Eine schriftliche Einladung mit allen Details und dem Anmeldeprozess wird euch rechtzeitig zugehen.Bitte merkt euch schon mal folgende Termine vor:

• 15. September 2020, 20:00 Uhr Stadthalle Marbach: Nominierung für den Landtagswahlkreis Bietigheim-Bissingen
  • 19. September 2020: 15:00 Uhr Mehrzweckhalle Ludwigsburg–Oßweil: Nominierung für den Landtagswahlkreis Ludwigsburg
  • 26. September 2020: 15:00 Uhr Stadthalle Gerlingen: Nominierung für den Bundestagswahlkreis Ludwigsburg
  • 26. September 2020: 18:00 Uhr Stadthalle Gerlingen: Nominierung für den Landtagswahlkreis Vaihingen
  • Für den Bundestagswahlkreis Neckar-Zaber läuft derzeit noch die Suche nach passenden Räumlichkeiten.

Das Team vom Kreisvorstand wünscht Euch schöne Sommerferien und freut sich im Herbst auf den Nominierungs-Marathon.

Alles Gute und bleibt gesund.

Euer Kreisvorstand