video_label

Erstes Aktiventreffen im Wahlkreis 266 Neckar-Zaber am Mittwoch, den 23. Juni ab 19.00 Uhr

Zusammen mit unserem BTW-Kandidaten Lars Maximilian Schweizer wollen wir damit beginnen, die vielen guten Ideen und Anregungen vom Wahlkampf-Kick-off am 5. Juni umzusetzen. Spätestens jetzt sollten alle OVs sich beteiligen und mindestens eine*n Wahlkampfbeauftragte*n benennen. Die ersten wichtigen Termine stehen an und die höchste Dringlichkeit hat der Versand der Erstwähler*innen Briefe. Wir wollen mindestens 80 Prozent der Erstwähler*innen im Wahlkreis erreichen.

Aber nun zum eigentlichen Treffen: Lars und das Wahlkampfteam werden vom Stand der Wahlkampagne berichten und auch in den OVs haben sicherlich schon erste Planungen stattgefunden. Im Juli werden Sandra und Lars mit ihrem „Tür-zu-Tür“-Wahlkampf beginnen und es soll die „Sommertour“ geplant werden. Auch erste Infostände sollen stattfinden. Der Kreisverband wird bei entsprechender Nachfrage Schulungen anbieten zum „Tür-zu-Tür“-Wahlkampf. Im August beginnt die „eigentliche“ Wahlkampfzeit und trotz Sommerferien wollen wir bis 26.September noch mal einen Gang höher schalten. Ihr erhaltet rechtzeitig zu den angegebenen Terminen die Zugangs- / Einwahldaten.

Bitte merkt Euch schon die Folgetermine vor:

• Zweites Aktiventreffen Wahlkreis 266 Neckar-Zaber: Mittwoch, 28. Juli
  • Drittes Aktiventreffen Wahlkreis 266 Neckar-Zaber: Mittwoch, 8. September