video_label

Fritz Benzing - Bewerbung als Mitglied des Kreisvorstands

Liebe Freundinnen und Freunde, Mit den folgenden Aussagen habe ich mich am 18. 11. 2019 als Kassierer für den KV LB beworben und wurde damals in das Amt gewählt: „Mit meiner Bewerbung für das Amt des Kassierers des KV Ludwigsburg möchte ich einen aktiven Beitrag zur Stärkung der Organisation und der Förderung der Aktivitäten des KV und seiner OV‘s leisten.

 

Wir müssen wachsen, um unsere Anliegen als Partei breiter in der Gesellschaft zu verankern. Dazu müssen wir unter anderem unsere Organisation sowie die finanziellen Grundlagen auf ein zukunftsfähiges stabiles Fundament stellen. Dazu möchte ich einen Beitrag durch meine Arbeit in diesem Amt leisten. „ Diese Aussagen haben für mich mehr denn je Bedeutung für unseren Kreisverband und eine ehrenamtliche Tätigkeit als Kassierer und damit auch Vorstandsmitglied des KV-LB.

 

Neben dem Führen der Finanzen ist aber längst ist nicht alles erreicht, was ich mir während der letzten Amtszeit vorgenommen habe. Vieles ist noch dazu gekommen und auch vieles ist noch offen geblieben.

 

Wenn Ihr mit meiner bisherigen Arbeit einverstanden seid und solange es meine Gesundheit und mein Geisteszustand als zwischenzeitlich 70-jähriger zulässt,

möchte ich gerne im Sinne des Fortschritts für die Partei meine Tätigkeit als KV-Kassierer in einer zweiten Amtszeit fortsetzen.

 

Dazu bitte ich Euch um Eure Stimme!!

Fritz Benzing

expand_less