video_label

Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

ein weiteres Jahr ist vergangen, in dem Krisen gemanagt, Notleiden gelindert und Solidarität nicht nur bekundet, sondern auch aktiv gelebt wurde.

 

Der Kreisvorstand hat sich neu konstituiert und nach dem lange geplanten Umzug seine Heimat nun im Grünen Haus in der Lindenstraße gefunden.

 

Nach weiteren Verwirbelungen sind wir in der Zwischenzeit auch personell wieder hervorragend aufgestellt und dürfen seit 15. Dezember Bianca Jahnke als unsere neue Kreisgeschäftsführerin begrüßen. Sie wird uns fortan unterstützen und den Rücken freihalten, damit wir im neuen Jahr endlich wieder mit dem loslegen können, was unter all den Begleitumständen der vergangenen Krisen zu kurz kam: aktive Politik im Kreis zu machen, zu gestalten, zu begrünen.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen ruhigen Jahresausklang und einen fulminanten Start ins Jahr 2023!

expand_less
Oops, an error occurred! Code: 2023020217400305da7ceb