video_label

Kreisverband mit im Boot im Grünen Haus in der Lindenstraße in der Ludwigsburger Stadtmitte

Der Vertrag ist unterschrieben! Ab September sind wir zusammen mit Silke Gericke (MdL) und Dr. Sandra Detzer (MdB) im Grünen Haus. Bereits im März hatte der Kreisverband das Büro in der Wilhelmstraße gekündigt, nachdem wir einstimmig den Umzug beschlossen hatten. Seit Jahren war es unser Wunsch, dass alle Abgeordneten mit einem Wahlkreisbüro bei sich vor Ort präsent sind. Zudem schaffen wir in Ludwigsburg als KV gemeinsam mit den dortigen Wahlkreisabgeordneten einen gemeinsamen Begegnungsort und rufen damit auch eine neue Kultur des Miteinanders ins Leben. Wir sehen uns sicher bald bei einer Veranstaltung im Grünen Haus in der Lindenstraße in Ludwigsburg.

 

expand_less
Oops, an error occurred! Code: 2022062521352523b6ee2f