Max Mayer - Bewerbung als Mitglied des Kreisvorstands

Liebe Freundinnen und Freunde, Wir können mit Stolz behaupten, wir haben das beste Bundesergebnis aller Zeiten geholt! Die Mitgliederzahlen steigen immer weiter durch die Decke und nach der Wahl steht viel vor uns! Mein Name ist Max Mayer, bin 21 Jahre alt, lebe in Asperg, und möchte mich hiermit für einen Platz im Kreisvorstand Ludwigsburg bewerben.

Es geht jetzt darum, unsere Strukturen auszuweiten und dem Wachstum anzupassen. Unsere frischen und neuen Mitglieder müssen integriert werden, denn auch nach der Wahl steht viel an. Auch wenn die Corona-Zahlen momentan steigen, hoffe ich auf baldige Veranstaltungen, denn Grün kann Kultur! Es wird Zeit uns endlich wieder zu vernetzen und neu gewonnene Mandatsträger*innen in unseren Verband eine starke Position zu geben und einen basisnahen Kontakt.

Wir haben viel vor uns, ich bitte Euch darum, mir eine Stimme zu geben um diese wichtigen Entwicklungen gemeinsam anzupacken!

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt mich einfach unter max.mayer@gruene-asperg.de an.

Max