video_label

Neumitglieder-Treffen des KV im Bootshaus Marbach am 17. Juli mit Tayfun Tok MdL

Du bist in den letzten zwei Jahren Mitglied geworden? Endlich sind wieder persönliche Treffen möglich, jetzt sind alle "Neuen" herzlich willkommen beim gemeinsamen Kennenlernen mit Tayfun. Am Sonntag, den 17. Juli 2022 ab 11 Uhr laden der Grüne Kreisverband Ludwigsburg und der Landtagsabgeordnete Tayfun Tok interessierte Neumitglieder zu einem persönlichen Treffen und Austausch ein. Wo? Im Bootshaus Marbach, Mühlwert 1, 71672 Marbach am Neckar. Ein Mitglied des Kreisvorstands, unser Landtagsabgeordneter sowie kommunale Mandatsträger*innen und andere engagierte erfahrenere Mitglieder stellen die Partei, ihre Strukturen und unsere Arbeit im Wahlkreis Vaihingen/Enz und im Landkreis Ludwigsburg vor. Vor allem aber wollen wir Fragen beantworten, unsere (neuen) Mitglieder kennenlernen und ihnen Möglich­keiten aufzeigen, wie und wo sie sich konkret in die Parteiarbeit einbringen können.

Denn wir Grüne wachsen! Immer mehr Menschen wollen sich in der Partei en­gagieren und wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied. Leider sind in den letzten beiden Jahren die persönlichen Treffen ganz schön auf der Strecke geblieben.

Wir freuen uns daher umso mehr auf ein (erstes) persönliches Kennenlernen mit allen neuen Parteimitgliedern – und denen, die sich noch so fühlen – aus Affalterbach, Benningen am Neckar, Besigheim, Bietigheim-Bissingen, Erdmannshausen, Erligheim, Freiberg, Freudental, Gemmrigheim, Großbottwar, Hessigheim, Ingersheim, Kirchheim am Neckar, Löchgau, Marbach am Neckar, Mundelsheim, Murr, Oberstenfeld, Pleidelsheim, Steinheim an der Murr und Walheim.

Oops, an error occurred! Code: 202208041742118eea63e0