video_label

Neumitglieder-Treffen am Sonntag mit Landesvorsitzendem Pascal Haggenmüller

Am Sonntag, den 26. Juni 2022 ab 10 Uhr laden der Grüne Kreisverband Ludwigsburg, die Landtagsabgeordnete Silke Gericke, sowie die Bundestagsabgeordnete Dr. Sandra Detzer interessierte Neumitglieder zu einem persönlichen Treffen und Austausch ein. Wo? Im Grünen Haus Ludwigsburg, Lindenstraße 16, 71634 Ludwigsburg. Unser Landesvorsitzender Pascal Haggenmüller, ein Mitglied des Kreisvorstands, unsere Landtags- und Bundestagsabgeordnete, sowie kommunale Mandatsträger*innen und andere engagierte erfahrenere Mitglieder stellen die Partei, ihre Strukturen und unsere Arbeit im Wahlkreis Vaihingen/Enz und im Landkreis Ludwigsburg vor. Vor allem aber wollen wir Fragen beantworten, unsere (neuen) Mitglieder kennenlernen und ihnen Möglich­keiten aufzeigen, wie und wo sie sich konkret in die Parteiarbeit einbringen können.

 

Denn wir Grüne wachsen! Immer mehr Menschen wollen sich in der Partei en­gagieren und wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied. Leider sind in den letzten beiden Jahren die persönlichen Treffen ganz schön auf der Strecke geblieben.

Wir freuen uns daher umso mehr auf ein (erstes) persönliches Kennenlernen mit allen neuen Parteimitgliedern – und denen, die sich noch so fühlen – aus Asperg, Kornwestheim, Ludwigsburg, Möglingen, Remseck und Tamm. Darüber Hinaus sind alle Neumitglieder aus dem Kreis eingeladen unseren Landesvorsitzenden im Grünen Haus persönlich kennenzulernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für eine bessere Planung kannst du uns aber gerne eine Rückmeldung an buero@gruene-ludwigsburg.de geben.

 

expand_less
Oops, an error occurred! Code: 20220625113138f4d97d1d