Die Grünen im Kreis Ludwigsburg

An Nikolaus schon etwas vor? Die Grünen Asperg präsentieren im Glasperlenspiel: Thomas Weber, den Schauspieler und Theatermacher

AdWendelin - Ein Stück Weihnachten mit Thomas Weber. Mit wem soll Wendelin Weber auch feiern? Die eine Nachbarin verdirbt ihm die ganze Weihnachts-Laune, weil sie sagt, sie würde bloß noch mal zum Sterben aufstehen. Die andere Nachbarin hat weder das Format noch die Klasse von Maria, und das geliebte Sternle am siebten Himmel brennt mit ihrem tätowierten Stiernacken auf seiner Maschine durch. Bleibt noch Gloria, ein Engel in der Erinnerung - doch da ist noch die Sache mit dem 3-Meter-Brett!
Wendelin Weber feiert mit seinen Gästen auf Weihnachten zu. Mit allem Drum und Dran. Richtig schee! Wie früher mit Familie und so. Mit einem Christbaum und viel Lametta, mit Weihnachtsliedern, Geschichten und Nikolaus.

VVK: 18 €. Karten gibt´s in der Buchandlung Lesezeichen, Marktplatz 2, oder über grueneasperg@googlemail.com. Karten an der Abendkasse: 21 €.

Beginn: 06. Dezember, Beginn 20 Uhr, Saalöffnung 19.30 Uhr

Veranstalter:GRÜNE OV Asperg