Bewerbung als Kreis-Kassiererin: Dr. Andrea Wagner aus Vaihingen an der Enz

Liebe Freundinnen und Freunde, Ich heiße Andrea Wagner, bin promovierte Chemieingenieurin, 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (2 und 4 Jahre) in Vaihingen an der Enz. Gerne möchte ich mich in unserem Kreisverband weiter einbringen und mehr Verantwortung übernehmen. Mir liegt es am Herzen die toll geführte Arbeit von Sven Langjahr, der als Kreisschatzmeister ausscheidet, genauso gewissenhaft weiterzuführen.

 

Daher bewerbe ich mich am 14. Januar 2018 als Kreisschatzmeisterin.

 

Dabei hilft mir meine im Beruf erlangte Liebe zu Zahlen, die sich nicht nur darin äußert das ich mir Geburtsdaten besser merken kann als Namen, sondern auch mein Organisationstalent, meine Genauigkeit und mein Ordnungssinn. Daneben erachte ich gute Kommunikationsfähigkeit genauso wichtig für diese verantwortungsvolle Arbeit um den Kreisvorstand und die Ortsvorstände in ihren finanziellen Planungen zu
unterstützen.

 

Über eure Stimme und euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen würde ich mich sehr freuen.


Herzliche Grüße Andrea