Großer Flohmarkt der GRÜNEN in Asperg - Bewirtung: Weißwürste, gegrillte Rote, Kaffee und Kuchen sowie Getränke

Der große  Flohmarkt der asperger GRÜNEN findet am Samstag, den 14. September 2019 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr wieder auf dem Platz vor der Michaelskirche statt. Auf Frühstück, Mittagessen und Kaffeekränzchen muss nicht verzichtet werden: Es gibt Kaffe und Kuchen, Weißwürste sowie gegrillte Rote zu erschwinglichen Preisen. Kinder können sich gegen einen kleine Kostenbeitrag schminken lassen.

Rund 70 Stände können eingerichtet werden. Standpreise weiterhin € 6.- / m. Für nicht gewerbliche Verkäufer. Aufbau und Standeinweisung von 8.00 bis 10.00 Uhr, Abbau ab 14.00 Uhr.

Interessierte sollten sich rasch um einen Stand bemühen, da der Platz endlich ist. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Informationen telefonisch unter Verbindliche Anmeldung unter 07141 65775 oder 07141 661601