Die Grünen im Kreis Ludwigsburg

Großer Flohmarkt der GRÜNEN in Asperg - Bewirtung: Weißwürste, gegrillte Rote, Kuchen und Getränke

Zum 19. Mal in Asperg: Großer Flohmarkt der Grünen im September für nicht gewerbliche Verkäufer. Sie sind als Verkäuferin oder Verkäufer angesprochen. Am Samstag, 15.9. 2018, ab 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

vor der Michaelskirche. Sie werden Ihre Freude haben und auf Ihre Kosten kommen. Am Samstag, 15. September 2018, veranstalten die Grünen in Asperg von 10.00 Uhr bis14.00 Uhr wieder ihren großer, nicht gewerblichen Flohmarkt auf dem Platz vor der Michaeliskirche, jetzt zum 19. Mal. Wenn kleine großen Schätze, Raritäten, Gebrauchtwaren, Kleidung, Spielzeug, Bücher, elektronische Artikel, Deko-Artikel usw. angeboten werden können, ist der Flohmarkt in Asperg am Samstag, 15.9.2018, der richtige Ort. Die Artikel können neu und alt, gebraucht, von Omas Bühne oder gerade eben erst ausgemustert sein. Ca. 70 Stände können eingerichtet werden. Standpreise wie bisher (€ 6.-/m)    Aufbau und Standeinweisung  von 8.00 bis 10.00 Uhr, Abbau ab 14.00 Uhr. Die aufgeräumte und launige Atmosphäre ist für Geist, Augen und Ohren ein Genuss.

Die Kundschaft sind Sammler/innen, Interessierte und Sparsame, die sich Wünsche erfüllen möchten und nach Gelegenheiten suchen und sich dazu auf dem malerischen Platz vor der Michaelskirche in Asperg immer wieder treffen.

Die Grünen sorgen sich um Essen (Weißwürste, gegrillte Rote, Kuchen) und Getränke (kühle Blonde, alkoholfrei Getränke, Kaffee) zu erschwinglichen Preisen.

Für ein kleines Entgelt werden Kinder von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr von Melanie Haralovic nach Wunsch geschminkt.

Interessierte sollten sich rasch um einen Stand bemühen, da der Platz endlich ist. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Informationen telefonisch unter 07141 65775 und 661601

Beginn: 15. September 10:00 Uhr

Veranstalter:GRÜNE OV Asperg