GRÜNES Fest im Kreisbüro am 22. Juni - wir feiern miteinander - Geschirr bitte mitbringen - Anmeldung erwünscht an kreisverband@gruene-ludwigsburg.de

Liebe Grüne im Kreis Ludwigsburg, wir hatten einen engagierten Wahlkampf mit begeisterten Wahlkämpfer*innen, vielen Aktionen und grandiosen Ergebnissen! Viele konnten vor Ort die Mandate erhöhen und auch im Kreis sowie in der Region sind wir gewachsen, teils sogar stärkste Fraktion geworden. Bei allem Respekt vor der Aufgabe:

Das muss gefeiert werden! Wir wollen uns bei Euch für Euer Engagement mit einem kleinen Fest im Kreisbüro bedanken und Euch herzlich dazu einladen!

Am Samstag, den 22. Juni von 14.00 bis 17.00 Uhr treffen wir uns im Hof des Kreisbüros, Wilhelmstrasse 25 in Ludwigburg. Für Essen und Trinken wird gesorgt, aber wir möchten Euch sehr bitten, Geschirr und Besteck selbst mit zu bringen. Damit wir kalkulieren können, bitten wir um Anmeldung bis zum 20.06.

Wir freuen uns auf Euch!

Für den Kreisvorstand