Kreis-Mitglieder-Versammlung (KMV): Wahl des Kreis-Kassiers und der 9 Regional-Delegierten

Einladung zur Kreis-Mitglieder-Versammlung an 14. Januar 2019 um 19:45 Uhr im Coffee Fellows, Kirchstr. 9-11 in Ludwigsburg. Liebe Grüne im Kreis Ludwigsburg, auch zwischen den Feiertagen ist der Kreisvorstand fleißig und wir möchten Euch ganz herzlich zur unserer ersten Kreismitgliederversammlung im neuen Jahr nach Ludwigsburg einladen. Folgende Punkte schlagen wir für die Tagesordnung vor:

• TOP 1 Nichtfinanzieller Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes 2018
  • TOP 2 Entlastung des Kreiskassiers
  • TOP 3 Nachwahl einer/s Kreiskassier*in. (Schriftliche Bewerbungen zur Veröffentlichungen auf der Internetseite des Kreisverbandes bitte bis spätestens 7. Januar 2019 an kreisverband@grune-ludwigsburg.de)
  • TOP 4 Bericht über das erste Treffen des Regional-Koordinationsgremiums
  • TOP 5 Wahl der Delegierten für die Regionaldelegiertenkonferenz am 16. Februar 2019 in Göppingen (9 Delegierte)
  • TOP 6 Bericht aus dem Landtag
  • TOP 7 Sonstiges

Wir freuen uns auf regen Besuch und engagierte Debatten und wünschen Euch und euren Liebsten einen guten Start in das neue Jahr!

Marcel Hoffmann

für den KV: Cleo Becker, Marcel Hoffmann, Sven Langjahr, Swantje Sperling, Eric Welte

Der Veranstaltungsort ist für Menschen mit körperlichen Herausforderungen gut erreichbar. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du besondere Unterstützung benötigst.

Beginn: 14. Januar 19:45 Uhr

Veranstalter: GRÜNE KV Ludwigsburg