Die Grünen im Kreis Ludwigsburg

Neues Vorstands-Team bei den GRÜNEN in Tamm - 30 Jahre Kasse: Karin Vestal verabschiedet - Clara Sauereisen folgt

Karin Vestal scheidet aus dem Vorstand des Ortsverbands (OV) Tamm aus. Clara Sauereisen wird neues Mitglied des Vorstands und Burkhard Rübsamen übernimmt das Amt des Kassierers. Nachdem Karin Vestal bereits letztes Jahr ankündigte nur noch für ein Jahr das Amt der Kassiererin übernehmen zu wollen, scheidet sie nun bei der Hauptversammlung am 27.06.2018 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des OV Tamm aus. Die privaten Verpflichtungen werden immer mehr und ihre Hilfe in der Familie wird immer nötiger. 30 Jahre hat Karin Vestal mit Engagement und großer Verlässlichkeit die Kasse des OV Tamm geführt. Der Vorstand bedankt sich bei Karin ganz herzlich für die lange Zeit der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Zum Glück bleibt sie dem OV Tamm mit ihrer Tatkraft erhalten.

Als neuer Kassierer stellte sich Burkhard Rübsamen, bereits 2. Vorstand im OV Tamm, kommissarisch für ein Jahr zur Verfügung. Deshalb nur für ein Jahr, da bei der nächsten Hauptversammlung im Jahr 2019 dann das komplette Vorstandsteam turnusgemäß für die nächsten beiden Jahre neu gewählt werden kann.

Als drittes Mitglied des Vorstands konnte zur Freude aller mit Clara Sauereisen ein junges, hoffnungsvolles Gesicht gewonnen werden. Sie komplettiert nun mit ihren 26 Jahren den Vorstand der „alten Hasen“ mit Karin Vogt und Burkhard Rübsamen.