Die Grünen im Kreis Ludwigsburg

Neujahrs-Empfang GRÜNE KV Ludwigsburg mit Prof. Dr. Frank Brettschneider: „Klartext statt Kauderwelsch - verständlich kommunizieren in Politik und Wirtschaft“

Wir wünschen Ihnen/Euch ein gesundes, friedliches Neues Jahr. Auch dieses neue Jahr wollen wir gebührend begrüßen und Sie/Euch daher herzlich zu unserem Neujahrsempfang am 7.2.2018 um 19.30 Uhr im Staatsarchiv Ludwigsburg, Arsenalplatz 3 einladen. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Wir freuen uns über unseren diesjährigen Gastredner Prof. Dr. Frank Brettschneider! Er ist Experte in Sachen politischer Kommunikation und spricht zum Thema „Klartext statt Kauderwelsch - verständlich kommunizieren in Politik und Wirtschaft“.

Der Kreisvorstand
Dr. Cleo Becker, Sven Langjahr, Swantje Sperling, Eric Welte

Prof. Dr. Frank Brettschneider in der SWR Landesschau Baden-Württemberg: Video des SWR Interview hier

Eine Anmeldung an Swantje Sperling kreisverband@gruene-ludwigsburg.de ist nicht zwingend erforderlich, aber erleichtert uns die Planung.

Prof. Dr. Frank Brettschneider mit Stefanie Seemann, MdL