Die Grünen im Kreis Ludwigsburg

Open-Air-Kino der GRÜNEN in Tamm am Kelterplatz: Arthur und Claire - dazu Leckeres aus dem Backhaus

In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur durch Zufall den Plan der jungen Claire. Aus den beiden
Lebensmüden wird eine unerwartete Schicksals-Gemeinschaft, die gemeinsam in die Amsterdamer Nacht aufbricht, zwischen Grachten und Coffee Shops schließen sie Freundschaft... In klugen, witzigen Dialogen kreist der Film um die Dinge, die das Leben wirklich ausmachen. Mit schwarzem Humor und einer guten Portion Lakonie – wundervoll, sehenswert!

Open-Air Kinonacht der GRÜNEN in Tamm auf dem Kelterplatz am Freitag, 7. September. Einlass und Bewirtung ab 19.00 Uhr. Beginn ab 20.30 Uhr. Eintritt: 7 €. Gerne können eigene Sitzgelegenheiten mitgebracht werden. Bei Regen findet die Vorführung in der Kelter statt.

Wie jedes Jahr gibt es ab 19.00 Uhr wieder Leckeres aus dem Backhaus. Dazu bieten wir auch wieder eine Auswahl an Getränke zu günstigen Preisen. Nehmen Sie sich doch Zeit um vor dem Film mit Freunden und Bekannten in netter Atmosphäre zu Plaudern.