Politik trifft Kultur - mit der Band BeautyCase im Bürgerhaus Schwieberdingen - Eintritt: 8,- EURO

Die Band BeautyCase ist seit 2005 in Sachen Rockmusik unterwegs, damals als Quartett gegründet und mittlerweile auf 5 Mann gewachsen. BeautyCase hat sich ein bühnenreifes Repertoire erarbeitet, welches momentan ausschließlich aus Coverstücken besteht. Anspruchsvolle Stücke von Bands wie Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz, Green Day oder aber auch von The Kooks und Mando Diao begeistern die Zuhörer. Alle fünf Musiker haben langjährige Erfahrung in diversen Bands („FEAST OF FRIENDS“, „ASPARAGUS“, „SONIC SECTION“, „ELASTICS“, „GIRLS FROM HAWAIIAN TROPIX“) auf durchaus professionellem Niveau.
BeautyCase harmoniert auf allen Ebenen bestens und dies zeigt sich den Zuhörern eindrücklich durch immense Spielfreude auf der Bühne. Kurzweil wird dem Publikum nicht nur durch elegant arrangierte Background Gesänge und Instrumentalsoli garantiert, sondern vor allem durch den besonderen Stilmix der Band den Sound der letzten zwei Dekaden Rockmusik.
Eintritt: 8,-- € Ermässigt: 5,--€

Beginn: 23. Februar 19:00 Uhr