Sachsenheimer Drahteselmarkt am 28. März und politische Radtour am 29. März

Der traditionelle Fahrrad-Flohmarkt bietet in seiner 24. Auflage wieder ein interessantes Rahmenprogramm. Am Samstag, 28.3.2020, ab 10 Uhr herrscht Basarstimmung auf dem Gelände des Fahrradlädles, Sersheimer Str. 12, Sachsenheim. Mit ADFC-Infostand.

Am Sonntag, den 29.03.2020 startet um 10 Uhr die kommunalpolitische Radtourfür alle, die sich für ein gutes Radwegenetz in und um Sachsenheim interessieren oder für weitere aktuelle Themen, die angefahren werden sollen. Gestartet wird um 10 Uhr am Buswartehäuschen beim Bahnhof. Der Tourverlauf hängt vom Wetter und den Teilnehmer*innen ab. Abschluss soll um ca. 13 Uhr beim Fahrradlädle, Sersheimer Str. 12, sein. Die Radabteilung des TV Großsachsenheim bewirtet in bewährter Weise. Zum Sonntags-Kaffee gibt es außerdem akustische Livemusik (ab 13 Uhr). Weitere Programmpunkte:

Infos zum Stadtradeln, TVG-Biken mit Kids (So-Vormittag).

Veranstalter des Drahteselmarktes und der Radtour sind Sachsenheims Grüne. Anmeldungen sind weder für den Verkauf von Fahrrädern noch für die Radtour notwendig. Weitere Infos gibt Rainer Graef, Telefon 07147-12504.