Open-Air-Kinonacht 2019 auf dem Tammer Kelterplatz mit dem Film “Yesterday”.

In der Musical-Komödie „YESTERDAY“ von Oscarpreisträger Danny Boyle (Slumdog Millionär) sind The Beatles fast vergessen. Nur ein Musiker erinnert sich noch an die Hits der Swinging Sixties. Mit „All You Need Is Love“ haben John Lennon und Paul McCartney einen der größten Hits für die Beatles geschaffen. Doch was wäre, wenn sich niemand mehr daran erinnern würde? Einzig ein unbedeutender britischer Musiker (Himesh Patel) kann sich noch an die legendären Pilzköpfe erinnern. Erst als der Singer-Songwriter Ed Sheeran auf den letzten Beatles-Fan aufmerksam wird, beginnt eine grandiose Tour die allen Beteiligten bald über den Kopf wächst.
Die Liedauswahl mögen Beatles-Fan bestimmt anzweifeln, haben es schlussendlich nur 17 Songs in den Soundtrack geschafft. Genießen werden sie diesen Film aber allemal.

Lassen Sie den Freitagabend bei Flammkuchen aus dem Backhaus, günstigen Getränkeauswahl und einem tollen Film auf dem Tammer Kelterplatz ausklingen. Wir Tammer Grünen freuen uns auf Sie!

Es können eigene Sitzgelegenheiten mitgebracht werden. Bei Regen findet das Kino in der Kelter statt. ACHTUNG: Begrenztes Sitzplatzangebot!!

Freitag, 06.09.2019, Einlass: 19 Uhr, Filmbeginn: 20.30 Uhr, Kelterplatz , Kirchplatz 4, Tamm