Thomas Weber & James Geier in der Tammer Kelter: ganz normal, aber doch irgendwie Fireabend

Am Donnerstag den 9. Mai 2019 an der Kelter Tamm, am Kirchplatz 4, Saalöffnung ist 19 Uhr. VKK-Karten an der Rathaus-Apotheke in Alt-Tamm und in der Flora Apotheke in Tamm Hohenstandge. Endlich FireAbend. Die Füße hoch. Ein Bierchen geknackt. Vielleicht noch ein kleiner körperliche Ausgleich zu den Strapazen des Tages oder Bierchenyoga, Powerzappen, auf jeden Fall aber Brain-cool-downing. Wann haben Sie das letzte Mal die Flimmerkiste gegen ein Lagerfeuer ausgetauscht? Zugegeben die Flimmerkiste geht viel schneller an und raucht nicht so. Thomas Weber geht von Türchen zu Türchen der Feierabendrituale und stellt fest: unter jedem Dach ein Ach! Der einzig Normale bin ich! Um die Stimmung perfekt zu machen, kreist James Geier mit seiner Gitarre um das Feuer.