Waldspaziergang mit Anna Deparnay-Grunenberg, Kandidatin für die Europawahlen

Gemeinsam mit der Försterin Anna Derparay-Grunenberg wollen wir den Hardtwald besuchen. Treffpunkt ist am Freitag, 10. Mai, um 14:30 Uhr an der TBR-Vereinsgaststätte „Bei Tanja“ (Am Hardtwald 2, 71672 Rielingshausen). Die Gaststätte ist gut mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Buslinie 364 Marbach – Backnang, Haltestelle Egelsee). Unser Waldspaziergang wird ca. XX Stunden dauern. Bitte denken Sie an gutes Schuhwerk und an der Witterung angepasste Kleidung. Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit einer Einkehr in der Gaststätte. Nach dem Spaziergang können wir mit Frau Deparnay-Grunenberg im Nebenraum der TBR-Gaststätte über ihre Vorstellungen für starke und europäische Kommunen, über soziale und ökologische Themen sowie die europäischen und insbesondere die deutsch-französischen Perspektiven diskutieren.

Über zahlreiches Kommen freut sich euer Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen.

Mehr Infos zum Europawahlkampf von Bündnis 90 / Die Grünen findet ihr übrigens unter gruene-europa.de/de/ und www.gruene.de/europawahl .