video_label

Open-Air Town-Hall mit Lars M. Schweizer und Dr. Franziska Brantner am Montag den 5. Juli in Präsenz !!!

Wahlkampfauftakt im Wahlkreis Neckar-Zaber. Mit Dr. Franziska Brantner kommt die Spitzenkandidatin der Grünen in Baden-Württemberg am Montagabend nach Erdmannhausen. Zum Start in den Bundestagswahlkampf hat sich Lars Maximilian Schweizer prominente Unterstützung an seine Seite geholt. Bei der Open-Air Town-Hall im Freizeitpark am Herdweg können Sie / könnt ihr Fragen zu allen Themenfeldern direkt an Lars Schweizer und Franziska Brantner stellen. Ein Grußwort spricht der Grüne Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Bietigheim Tayfun Tok. Die Veranstaltung findet statt in Zusammenarbeit mit dem OV Marbach.

Veranstaltungsinformationen:
Montag, 5. Juli ab 20 Uhr. Der ‚Freizeitpark am Herdweg‘ befindet sich unterhalb der Halle auf der Schray neben dem Erdmannhäuser Jugendhaus. Parkplätze bei der Halle auf der Schray. Anreise mit ÖPNV von Marbach: Bus 456 Ri.Wolfsölden dritte Haltestelle „Turnhalle“ oder mit S4 bis Bahnhof Erdmannhausen fahren und sehr, sehr weit den Berg hoch laufen. Für die Bewirtung sorgt der OV Marbach. Bitte die A-H-A Hygieneregeln einhalten.

Oops, an error occurred! Code: 20230203055056caf01c20