video_label

Sommertour 2021 – Tayfun auf Tour! ab 9. Juli: Marbach - Flein - Bietigheim-Bissingen - Besigheim - Kirchheim

Tayfun Tok (MdL), unser Landtagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Bietigheim-Bissingen, beginnt seine Sommertour. "Nah bei den Menschen & am Puls der politischen Debatten". Mit diesem Motto wird Tayfun mit vielen Menschen in seinen Wahlkreiskommunen ins Gespräch zu kommen. Macht Euch gerne einen Überblick und gebt Ihm Bescheid, wenn Ihr bei einem Termin dabei sein wollt. Sollten noch Termine folgen, dann wird die Tour auf seiner Homepage aktualisiert.

Freitag, 9. Juli:

• Besuch bei Bürgermeister Seibold in Kirchheim

Montag, 12. Juli:

• Kennenlerngespräch mit Polizeipräsident Metzger im Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Besuch des Inklusionsladens in der Rommelmühle und Austausch mit den Projektverantwortlichen und unserem Bundestagskandidaten Lars Maximilian Schweizer in Bietigheim-Bissingen

Donnerstag, 15. Juli:

• Austausch mit den Schüler*innen des Anti-Gewalt-Gremiums (AGG) und zur Patenschaft für das Projekt Schule ohne Rassismus in der Schule-im-Sand in Bietigheim-Bissingen
  • Teilnahme am Spatenstich mit Landesverkehrsminister Winfried Hermann MdL zum Neubau der Enzbrücke an der B27 zwischen Besigheim und Walheim

Freitag, 16. Juli:

• Agrarpolitischer Brunch des Kreisbauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg in Flein
  • Freiberg Spaziergang zu den Grundschulen und Austausch mit dem OV
  • Austausch mit dem DRK Bietigheim-Bissingen gemeinsam mit Andrea Schwarz MdL, Sprecherin für Bevölkerungsschutz beim Krankenhaus in Bietigheim-Bissingen