video_label

Sommertour 2021 – Tayfun auf Tour! Ab 23. Juli: Ingersheim - Freiberg - Löchgau - Walheim

Bei der großen Sommertour möchte ich viele verschiedene Institutionen und Menschen an vielen Orten im Wahlkreis besuchen. Aufgrund der Corona-Pandemie finden alle Termine im kleineren Rahmen statt. Sollten Sie jedoch ein großes Interesse an einem bestimmten Termin haben, dann melden Sie sich unter tayfun.tok@gruene.landtag-bw.de

Freitag, 23. Juli

• Austausch mit Bürgermeisterin Lehnert in Ingersheim

Montag, 26. Juli

• Besuch der Baustelle der Oscar-Paret-Schule in Freiberg gemeinsam mit Bürgermeister Schaible und dem Ersten Beigeordneten Kegreiß

Dienstag, 27. Juli

• Betriebspraktikum bei der Bäckerei Keller in Löchgau
  • Politischer Spaziergang zum geplanten Gewerbegebiet Benzäcker in Mundelsheim mit Bundestagskandidat Lars Maximilian Schweizer

Mittwoch, 28. Juli

• Betriebspraktikum bei der Bäckerei Keller in Löchgau
  • Austausch mit der Ortsgruppe des BUND Bietigheim-Bissingen und Besichtigung der Blühwiesen Projekte mit Bundestagskandidat Lars Maximilian Schweizer

Donnerstag, 29. Juli

• Austausch zur geplanten Weiterentwicklung des Kraftwerkstandorts Walheim mit der EnBW gemeinsam mit Jutta Niemann MdL, Sprecherin für Energie- und Klimapolitik
  • Besuch der Bienenvölker der Familie Pulli und des Imkervereins Besigheim mit Bundestagskandidat Lars Maximilian Schweizer