video_label

Tayfuns Aktiventreffen in Bietigheim: Wie läuft politische Jugendbeteiligung?

Auch in diesem Jahr wird Tayfun engagierten Mitgliedern vor Ort wieder die Möglichkeit zum Austausch im Rahmen einer Aktivenklausur geben. In Kooperation mit der Grünen Jugend Baden-Württemberg möchte er schwerpunktmäßig die folgenden Fragen angehen, die unsere Ortsverbände seit Langem beschäftigen: Was interessiert unsere Jugendlichen? Wie erreichen wir junge Menschen für grüne Politik? Wie läuft politische Jugendbeteiligung?

 

Dazu seid ihr herzlich eingeladen – diesmal treffen wir uns in Bietigheim-Bissingen. Über eine Rückmeldung aus den Ortsverbänden würde ich mich sehr freuen!

 

Save the Date: Freitag, den 29. April ab 18:00Uhr.

 

Die genauen Informationen folgen zeitnah zu. Freut Euch auf spannende Gäste und gute Gespräche. Kontakt: Tayfun.Tok@gruene.landtag-bw.de

expand_less
Oops, an error occurred! Code: 20220519225105ba808702