video_label

Wahlparty am 26.09. im Biergarten an der Enz (Rommelmühle) in Bietigheim-Bissingen

Liebe Freundinnen und Freunde, noch ein Tag bis zur Wahl - Wir geben weiterhin alles und wollen in den kommenden Stunden nochmal ordentlich für unser Programm werben. Es geht schließlich darum das erste grüne Bundestagsmandat im Wahlkreis Neckar-Zaber zu erringen. Doch am 26.9. um 18 Uhr wird dieser lange Wahlkampf ein Ende finden - so viel ist sicher. Um euren Einsatz in den vergangenen Monaten entsprechend zu würdigen werden wir eine Wahlparty veranstalten. Wir wollen gemeinsam die ersten Hochrechnungen verfolgen und unsere Erfahrungen aus den vergangenen Monaten teilen.

Los geht es am 26.9. um 17:30 Uhr im Biergarten an der Enz, Flößerstraße 60, 74321 Bietigheim-Bissingen (bei der Rommelmühle)

Für alle Wahlkampf-Helfer*innen geht das erste Getränk auf meine Kosten. Wir werden auch eine ganze Weile vor Ort sein, sodass auch die Wahlhelfer*innen unter euch gerne noch etwas später vorbeischauen können!
Leitet diese Einladung gerne an eure Mitglieder weiter. Es sind alle - mitsamt Familie - herzlich eingeladen!!
Liebe Grüße
Lars Maximilian Schweizer

Spendenkonto für Wahlkreis 266 Neckar-Zaber: DE57 6049 0150 0507 9490 56

expand_less
Oops, an error occurred! Code: 20230203015317678e3ac5