video_label

Zugangslink zur KMV als Zoom-Webinar per E-Mail von Firma Digitale Wege

Liebe Freundinnen und Freunde, am Donnerstag ist es soweit – wir werden Neuland betreten und unsere KMV zur Wahl unserer Delegierten digital abhalten. Wie euch sicherlich bei all den digitalen Meetings der vergangenen Wochen aufgefallen sein dürfte, war für die Teilnahme stets das Einwählen über einen Zugangslink erforderlich. Einen solchen benötigt ihr auch für die KMV.

Der Dienstleister, den wir mit der Durchführung der digitalen Delegiertenwahl beauftragt haben, wird euch deswegen in Kürze einen individuellen Zugangslink an eure uns bekannten E-Mail-Adressen – selbstverständlich datenschutzkonform! – versenden.

Mit diesem könnt ihr euch dann am Donnerstag zuschalten – denkt bitte dabei daran, auch die Zugangsdaten für das Grüne Netz bereitzuhalten !

 

Herzliche Grüße

Sarah

expand_less