video_label

Zweites Aktiventreffen im Wahlkreis 266 Neckar-Zaber, den 28. Juli diesmal schon ab 17.00 Uhr

Zusammen mit unserem BTW-Kandidat Lars Maximilian Schweizer wollen wir weiter die vielen guten Ideen und Anregungen vom Wahlkampf-Kick-off am 5. Juni umsetzen. Spätestens jetzt sollten alle OVs sich beteiligen und mindestens eine*n Wahlkampfbeauftragte*n benannt haben. Die ersten Veranstaltungen haben schon stattgefunden, die Erstwählerbriefe werden Anfang August an über 10.000 Adressen versandt und die ersten Materialorders sind auf den Weg gebracht. Nach dem Workshop zum T-z-T Wahlkampf im Kreisbüro konnte gleich losgeflyert werden.
Aber nun zum eigentlichen Treffen: Lars berichtet vom Stand der Vorbereitungen und gibt einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten. Die OV’s berichten von ihren Planungen und wir besprechen den weiteren Verlauf unserer Kampagne über die Ferienzeit. Im August beginnt die „eigentliche“ Wahlkampfzeit und trotz Sommerferien wollen wir bis 26.September noch mal einen Gang höher schalten.

Zoom-Meeting beitreten

Bitte merkt Euch schon die Folgetermine vor:

• Drittes Aktiventreffen Wahlkreis 266 Neckar-Zaber: Mittwoch, 8. September
  • Wahlparty Wahlkreis 266 Neckar-Zaber: Sonntag, 26. September