BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.0//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1554 DTSTAMP:20211125T163236 DTSTART:20211209T180000Z DTEND:20211209T200000Z SUMMARY:Kreismitglieder-Versammlung (KMV) mit Wahl der Delegierten zur BDK (BuVo-Wahl) DESCRIPTION:Liebe Grüne im Kreis Ludwigsburg\, mit diesem Rundbrief möchten wir Euch zur Kreismitgliederversammlung einladen: Am Donnerstag\, den 9. Dezember 2021 um 19 Uhr digital auf Zoom und dem Abstimmungsgrün. Folgende Punkte schlagen wir für die Tagesordnung vor:\r\n\r\n\r\n\r\nTOP 1 –Wahl der fünf Delegierten (davon drei Frauen- und zwei offene Plätze) zur digitalen Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) am 28. und 29. Januar 2022\r\n\r\nTOP 2 –Bericht aus dem Bundestag – Dr. Sandra Detzer\r\n\r\nTOP 3 –Bericht aus dem Landtag – Tayfun Tok\r\n\r\nTOP 4 –Sonstiges/Verschiedenes\r\n\r\n Bitte prüfe frühzeitig deinen Zugang zum Grünen Netz\, bei Problemen findest du Hilfe (ausschließlich) unter netz.gruene.de\r\n\r\n\r\n\r\nDen Link aus dem Kreisrundbrief benötigst du für den Zugang zur KMV\, da wir aus Sicherheitsgründen die Daten nicht öffentlich\, sondern in einem versteckten Link und erst kurzfristig zur Verfügung stellen. Die Urnenwahl zur Bestätigung der digitalen Wahl findet am 11. Dezember 2021 von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Den Ort der Wahlstationen findest du spätestens bis zur KMV auch auf dem Link im Kreisrundbrief. \r\n\r\nBewerbungen als Delegierte veröffentlichen wir auf der Homepage namentlich\, sofern die Bewerbung bis zum 3. Dezember unter kreisverband@gruene-ludwigsburg.de eingegangen ist. \r\n\r\nDer Termin für die BDK\, auf der unter anderem der Bundesvorstand gewählt wird\, steht noch nicht fest. Im Rennen sind derzeit die letzten zwei Januar-Wochenenden. \r\n\r\nUnsere Jahreshauptversammlung mit Wahl des Kreisvorstandes hätten wir dieses Jahr sehr gerne in Präsenz durchgeführt. Dies war aufgrund der pandemischen Situation nicht zu verantworten\, daher wird die Wahl voraussichtlich nach der BDK\, also Anfang/Mitte Februar\, und nach derzeitigem Stand ebenfalls digital stattfinden. \r\n\r\nHerzliche Grüße\r\n\r\n\r\n\r\nSarah Geißbauer\r\n\r\n\r\n\r\nfür den Kreisvorstand:\r\n\r\nCleo Becker\, Friedrich Benzing\, Frank Feldmann\, Sarah Geißbauer\, Max Mayer\, Andrea Wagner\, Eric Welte LOCATION:digital END:VEVENT END:VCALENDAR