BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.0//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1375 DTSTAMP:20200220T191840 DTSTART:20200508T180000Z DTEND:20200508T193000Z SUMMARY:OGL Pleidelsheim: Treffen LOCATION:Restaurant Hirschkeller, Hauptstraße 8, Pleidelsheim ORGANIZER;CN="OGL Pleidelsheim": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1416 DTSTAMP:20200529T113213 DTSTART:20200610T170000Z DTEND:20200610T183000Z SUMMARY:Digitale Veranstaltung „Wirtschaft in Zeiten von Corona“ am 10. Juni mit Andea Lindlohr MdL DESCRIPTION:Liebe Freund*innen\, wir stehen am Beginn einer großen Wirtschaftskrise\, welche durch die Covid-19 Pandemie und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verursacht wurde. Wir alle sind davon betroffen und viele von uns machen sich große Sorgen über die Zukunft. Aktuell werden umfassende Hilfspakete geschnürt\, gleichzeitig bricht die Steuerschätzung ein und der Landtag verabschiedet eine Schuldenbremse. Wie geht das zusammen? Wie können wir in dieser Krisenzeit unsere grünen Ziele weiter verfolgen? Welche Ansätze und Strategien könnten zielführend sein?\r\n\r\n\r\n\r\nWir freuen uns sehr\, dass wir die wirtschaftspolitische Sprecherin unserer Grünen Landtagsfraktion\, Andrea Lindlohr\, für einen Impulsvortrag gewinnen konnten. Außerdem wird unser Kreisvorstand Marcel Hoffmann\, Referent für Bankbetriebswirtschaft\, einen Impuls aus der Kreditwirtschaft geben.\r\n\r\n\r\n\r\nWir würden uns sehr freuen\, wenn viele von euch dieses Angebot annehmen und sich mit ihren Ideen und Gedanken einbringen würden. Einen entsprechenden link für die Diskussion bei Go-to-meeting lassen wir euch noch zeitnah zukommen.\r\n\r\n\r\n\r\nHerzliche Grüße \r\n\r\n\r\n\r\nConny Bressem und Marcel Hoffmann \r\n\r\n\r\n\r\nfür den Kreisvorstand: Fritz Benzing\, Conny Bressem\, Sarah Geißbauer\, Marcel Hoffmann\, Tobias Neumann\, Swantje Sperling\, Eric Welte LOCATION:Go-To-Meeting - Link folgt ORGANIZER;CN="GRÜNE KV Ludwigsburg": END:VEVENT END:VCALENDAR