BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.0//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1545 DTSTAMP:20211029T201031 DTSTART:20211103T183000Z DTEND:20211103T200000Z SUMMARY:GRÜNER Stammtisch in Marbach mit Tayfun Tok (MdL) DESCRIPTION:Grüner Stammtisch am Mittwoch\, 3. November mit Tayfun Tok. Am Mittwoch\, den 3. November\, ab 19:30 Uhr treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Café Provinz am Cottaplatz in Marbach (https://cafe-provinz.de). Unser Landtagsabgeordneter Tayfun Tok wird dabei sein. Er berichtet aus dem Landtag und stellt seine Roadmap für 2022 vor. Wir freuen uns auf den Austausch! LOCATION:Café Provinz, Cottaplatz, Marbach ORGANIZER;CN="GRÜNE OV Marbach": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1547 DTSTAMP:20211108T193658 DTSTART:20211110T180000Z DTEND:20211110T193000Z SUMMARY:GRÜNER Stammtisch des OV Bietigheim-Bissingen DESCRIPTION: Wir laden dich recht herzlich zum Grünen Stammtisch des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen Bietigheim-Bissingen am 10. November\, 19 Uhr in der TSV Gaststätte Bietigheim ein.\r\n\r\n\r\n\r\nTagesordnung:\r\n\r\n Diskussion \r\n\r\n Organspendeausweis \r\n\r\nIst das System in Deutschland das richtige?\r\n\r\nhttps://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.die-zahl-der-spender-steigt-auch-im-kreis-nicht-corona-ueberlagert-organspende-diskussion.45433184-3343-46b9-8804-fa3359c73a53.html\r\n\r\n\r\n\r\n UN Klimakonferenz in Glasgow \r\n\r\nWas wurde bis jetzt beschlossen? Deine Meinung?\r\n\r\n\r\n\r\n2. Was haben wir seit letztem Stammtisch vorangetrieben?\r\n\r\n3. Neue Ideen\r\n\r\n4. Wer macht was bis zum nächsten Treffen? LOCATION:TSV Gaststätte Bietigheim ORGANIZER;CN="GRÜNE OV Bietigheim-Bissingen": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1546 DTSTAMP:20211029T201919 DTSTART:20211110T190000Z DTEND:20211110T203000Z SUMMARY:JHV und Grüner Stammtisch des OV Freiberg DESCRIPTION:\r\n\r\n Jahreshauptversammlung/Wahlen Arbeitsfelder des OV/Organisatorisches Grüne Kommunalpolitik in Freiberg LOCATION:Landschänke bei Karolina – Erstes OG Wernerstraße 27 - Freiberg-Geisingen ORGANIZER;CN="GRÜNE OV Freiberg": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1549 DTSTAMP:20211108T194551 DTSTART:20211112T190000Z DTEND:20211112T203000Z SUMMARY:Treffen der OGL Pleidelsheim LOCATION:Hirschkeller, Hauptstraße beim Alten Rathaus ORGANIZER;CN="Offene Grüne Liste Pleidelsheim": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1544 DTSTAMP:20211029T195851 DTSTART:20211113T140000Z DTEND:20211113T160000Z SUMMARY:*fällt wg. Corana aus* KMV mit Vorstandswahl DESCRIPTION:.\r\n\r\nLiebe Grüne im Kreis Ludwigsburg\, mit diesem Rundbrief möchten wir Euch zur Kreismitgliederversammlung einladen. Am Samstag\, den 13. November 2021 um 15 Uhr (Saalöffnung 14 Uhr)\, in der Mehrzweckhalle Oßweil\, Fellbacher Straße 21\, Ludwigsburg-Oßweil. Folgende Punkte schlagen wir für die Tagesordnung vor:\r\n\r\n.\r\n\r\nTOP 1 - Bericht des Kreisvorstands \r\n\r\nTOP 2 - Entlastung des Kreisvorstands\r\n\r\nTOP 3 - Kassenbericht\r\n\r\nTOP 4 - Entlastung der Kreiskassierer*in\r\n\r\nTOP 5 - Wahl des Kreisvorstands\r\n\r\n( 3 im Frauenwahlgang\, 3 im offenen Wahlgang)(1 Empfehlung der Grünen Jugend)\r\n\r\nTOP 6 - Wahl Kreiskassierer*in\r\n\r\nTOP 7 - Wahl der zwei Kassenprüfer*innen\r\n\r\nTOP 8 - Sonstiges/Verschiedenes\r\n\r\n.\r\n\r\nEs gilt 3G\, bitte beachtet die Hygienevorschriften und bringt euren Personalausweis\, den Nachweis\, dass ihr geimpft\, genesen oder PCR-getestet seid sowie eure Maske mit. In der Halle gilt außer am Platz Maskenpflicht. Haltet bitte Abstand zueinander\, wir öffnen die Halle eine Stunde vor Beginn\, so dass am Einlass kein Gedränge entsteht.\r\n\r\n.\r\n\r\nBewerbungen als Mitglied des Vorstands\, die auf der Kreishomepage veröffentlicht werden sollen\, müssen bis zum 08.11.2021 bei uns per E-Mail eingegangen sein. Bitte mit einem Foto als JPG und der Bewerbung als Word-Datei\, eine PDF ist optional\, diese würde als Dokument hinterlegt.\r\n\r\n.\r\n\r\nWir freuen uns auf regen Besuch und engagierte Debatten.\r\n\r\n.\r\n\r\nHerzliche Grüße\r\n\r\n.\r\n\r\nSarah Geißbauer\r\n\r\n.\r\n\r\nfür den Kreisvorstand:\r\n\r\nCleo Becker\, Friedrich Benzing\, Frank Feldmann\, Sarah Geißbauer\, Max Mayer\, Andrea Wagner\, Eric Welte LOCATION:* entfällt * ORGANIZER;CN="GRÜNE KV Ludwigsburg": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1548 DTSTAMP:20211108T194305 DTSTART:20211118T180000Z DTEND:20211118T200000Z SUMMARY:fällt wg. Corona aus: OV Erdmannhausen: Jahres-Haupt-Versammlung DESCRIPTION:Wir treffen uns in Präsenz unter dem 3G-Konzept: Geimpft/Genesen/Getestet.\r\n\r\nBei Bedarf könnt ihr Vorort einen kostenlosen COVID19 Schnelltest absolvieren. In diesem Fall bitte schon um 18.30 Uhr kommen\, der Test dauert starke 15 Minuten.\r\n\r\n\r\n\r\nVorgeschlagene Tagesordnung:\r\n\r\n\r\n\r\nTOP 1: Feststellen der Beschlussfähigkeit\, Tagesordnung\, Wahl Protokollant*in\r\n\r\nTOP 2: Jahresbericht des Vorstands\r\n\r\nTOP 3: Kassenbericht der Ortskassiererin und Bericht neue Finanzordnung im KV\r\n\r\nTOP 3: Entlastung des Vorstands und der Kassiererin\r\n\r\nTOP 4: Wahl eine(r) Versammlungsleiter*in und zweier Wahlhelfer*innen\r\n\r\nTOP 5: Neuwahl 1.Vorstand – 2.Vorstand – Ortskassier\r\n\r\nTOP 6: Blumen und Küsschen und Foto – AHA Regeln bitte beachten\r\n\r\nTOP 7: Bericht aus dem Gemeinderat\r\n\r\nTOP 8: Verschiedenes LOCATION:entfällt END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1552 DTSTAMP:20211111T204623 DTSTART:20211124T190000Z DTEND:20211124T210000Z SUMMARY:Stammtisch GLS / GRÜNER OV Sachsenheim DESCRIPTION:Austausch zu aktuellen kommunalen Themen und Jahresplanung 2022\r\n\r\nAnmeldung unter info@gruene-sachsenheim.de LOCATION:​​​​​​​Digital ORGANIZER;CN="GRÜNE OV Sachsenheim": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1553 DTSTAMP:20211121T194642 DTSTART:20211126T180000Z DTEND:20211126T190000Z SUMMARY:Sandra Detzer (MdB) und Tayfun Tok (MdL): Was geht politisch in Berlin und Stuttgart? LOCATION:Instagram ORGANIZER;CN="Dr. Sandra Detzer (MdB) und Tayfun Tok (MdL)": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1551 DTSTAMP:20211108T194841 DTSTART;VALUE=DATE:20211128 DTEND;VALUE=DATE:20211129 SUMMARY:OGL auf dem Weihnachtsmarkt Pleidelsheim: Crepe & Glühwein & Kinderpunsch DESCRIPTION:Bitte wg. aktueller Coronasituation rückfragen ob und wo der Markt stattfinden kann LOCATION:Pleidelsheim END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1543 DTSTAMP:20211025T125342 DTSTART;VALUE=DATE:20211204 DTEND;VALUE=DATE:20211206 SUMMARY:Landes-Delegierten-Konferenz (LDK) u.a. Wahl des Landesvorstands DESCRIPTION:Aktuelle Infos\, siehe Grünes Netz im Wurzelwerk. LOCATION:digital END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1554 DTSTAMP:20211125T163236 DTSTART:20211209T180000Z DTEND:20211209T200000Z SUMMARY:Kreismitglieder-Versammlung (KMV) mit Wahl der Delegierten zur BDK (BuVo-Wahl) DESCRIPTION:Liebe Grüne im Kreis Ludwigsburg\, mit diesem Rundbrief möchten wir Euch zur Kreismitgliederversammlung einladen: Am Donnerstag\, den 9. Dezember 2021 um 19 Uhr digital auf Zoom und dem Abstimmungsgrün. Folgende Punkte schlagen wir für die Tagesordnung vor:\r\n\r\n\r\n\r\nTOP 1 –Wahl der fünf Delegierten (davon drei Frauen- und zwei offene Plätze) zur digitalen Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) am 28. und 29. Januar 2022\r\n\r\nTOP 2 –Bericht aus dem Bundestag – Dr. Sandra Detzer\r\n\r\nTOP 3 –Bericht aus dem Landtag – Tayfun Tok\r\n\r\nTOP 4 –Sonstiges/Verschiedenes\r\n\r\n Bitte prüfe frühzeitig deinen Zugang zum Grünen Netz\, bei Problemen findest du Hilfe (ausschließlich) unter netz.gruene.de\r\n\r\n\r\n\r\nDen Link aus dem Kreisrundbrief benötigst du für den Zugang zur KMV\, da wir aus Sicherheitsgründen die Daten nicht öffentlich\, sondern in einem versteckten Link und erst kurzfristig zur Verfügung stellen. Die Urnenwahl zur Bestätigung der digitalen Wahl findet am 11. Dezember 2021 von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Den Ort der Wahlstationen findest du spätestens bis zur KMV auch auf dem Link im Kreisrundbrief. \r\n\r\nBewerbungen als Delegierte veröffentlichen wir auf der Homepage namentlich\, sofern die Bewerbung bis zum 3. Dezember unter kreisverband@gruene-ludwigsburg.de eingegangen ist. \r\n\r\nDer Termin für die BDK\, auf der unter anderem der Bundesvorstand gewählt wird\, steht noch nicht fest. Im Rennen sind derzeit die letzten zwei Januar-Wochenenden. \r\n\r\nUnsere Jahreshauptversammlung mit Wahl des Kreisvorstandes hätten wir dieses Jahr sehr gerne in Präsenz durchgeführt. Dies war aufgrund der pandemischen Situation nicht zu verantworten\, daher wird die Wahl voraussichtlich nach der BDK\, also Anfang/Mitte Februar\, und nach derzeitigem Stand ebenfalls digital stattfinden. \r\n\r\nHerzliche Grüße\r\n\r\n\r\n\r\nSarah Geißbauer\r\n\r\n\r\n\r\nfür den Kreisvorstand:\r\n\r\nCleo Becker\, Friedrich Benzing\, Frank Feldmann\, Sarah Geißbauer\, Max Mayer\, Andrea Wagner\, Eric Welte LOCATION:digital END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1550 DTSTAMP:20211108T194654 DTSTART:20211210T190000Z DTEND:20211210T203000Z SUMMARY:Treffen der OGL Pleidelsheim LOCATION:Hirschkeller, Hauptstraße beim Alten Rathaus ORGANIZER;CN="Offene Grüne Liste Pleidelsheim": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID:www.gruene-ludwigsburg.de_1_1555 DTSTAMP:20211129T161351 DTSTART;VALUE=DATE:20220128 DTEND;VALUE=DATE:20220130 SUMMARY:Bundes-Delegierten-Konferenz (BDK) mit Wahl des Bundesvorstands LOCATION:digital END:VEVENT END:VCALENDAR